Loading...
Presse 2017-09-11T12:34:50+00:00

Im Fernsehen

Im November 2014 gab ich mein Fernsehdebüt zusammen mit meinen damaligen Redaktionsteam Bianca und Thomas (  Fern sehen. Medien GmbH ) und heute engen Freunden, seitdem sieht man mich regelmäßig auf Kabel1 bei „Abenteuerleben“ und ProSieben bei „Galileo“. Hier koche ich spannende und exotische Gerichte: Vom klassischen Tandoori Huhn über pfiffige Spargelgerichte verpackt in indischen Rezepten mit kreativen Einfällen. – Alex Wahi –

KISS

KEEP IT SHORT AND SIMPLE

Mit dem Bundesland NRW arbeitete ich als Botschafter für eine junge und coole Ernährung. Mit einem frischen Esprit und einer knackigen Art, versuche ich sofort auch die weniger begeisterten Schüler auf meine Seite zu bringen. Mein Lehrmotto „KISS“ bleibt haften.

  • Cool

  • Einfach

  • Spannend

  • Gesund

Auf YouTube

REZEPT UND PRODUKTENTWICKLUNG

FOOD FOTOS

BRANDING

KINDERKOCHBUCH

VERANSTALTUNGEN

CRAZY ALEX – NO LIMITS

VIDEOPRODUKTION